info@harms-schuleundbuero.de | Tel. 04131 9945914

Ranzen!

Rucksäcke!

Coole Ranzen und Rucksäcke

Schulstart! Der erste Schulranzen für die Kleinen, aber auch ein cooler Schulrucksack für die etwas Größeren ist etwas ganz Besonderes. Beide müssen nicht nur toll aussehen, sondern auch gut zu tragen sein, damit sich Ihr Kind mit dem Gewicht auf dem Rücken wohlfühlt, nichts drückt und Fehlhaltungen von Anfang an keine Chance haben. Das geht nur durch Ausprobieren, fachliche Beratung und richtiges Anpassen.

Stöbern, Laufen, und Probehüpfen ausdrücklich erwünscht!

Ranzen & Rucksäcke 1. - 4. Klasse

Wir haben Ranzen und Rucksäcke der Marktführer ergobag und Step by Step sowie von Beckmann (Norway) im Programm, die sich in ihren Eigenschaften sehr gut ergänzen.

Rucksäcke ab 5. Klasse

Wir führen Rucksäcke von Satch, Coocazoo, Nitro und Beckmann (Norway) in tollen Farben und coolen Designs.

Unsere Auswahl – auch an Zubehör – ist riesig!

Kaufen Sie erst nach Beratung & Anprobe!

Ein schönes Design ist schick, doch wichtiger für die Gesundheit Ihres Kindes ist das angenehme Tragen.

stöbern

in unserem Geschäft

Lieblingsmodell

vorauswählen

Ausprobieren !

Ausführliche Beratung durch unsere Fachberater

Entscheiden

So sind Sie gut beraten

Stöbern Sie

Sehen Sie sich die Vielfalt der Modelle bei uns im Geschäft an und verschaffen Sie sich einen Überblick. Unsere beliebtesten Modelle:

Step by Step Space
Step by Step Giant
Step by Step Cloud
Step by Step 2 in 1
Ergobag Cubo
Ergobag Wide
Ergobag Pack
Ergobag Cubo Light
Beckmann Classic
Beckmann Classic (2)
Mc Neill Ergo Complete Wild
Satch Pack
Satch Match
Zubehör für Ranzen & Rucksäcke

Unser besonderer Service:

Ranzenberatung

Sie möchten für Ihr Kind einen Ranzen oder Rucksack anschaffen. Dann nutzen Sie unser persönliches und individuelles Beratungsangebot! Ihr Kind kann die verschiedenen Modelle bei uns so richtig auf Herz und Nieren testen. Sie bekommen von uns alle Infos zu Funktion und Ergonomie. Und selbstverständlich zeigen wir Ihnen auch geeignete Alternativen.

Nutzen Sie zur Vereinbarung eines Termins  das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Genauso freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine Mail.

Terminvereinbarung Ranzenberatung