info@harms-schuleundbuero.de | Tel. 04131 9945914

Alles für die Schule

Zum Schulalltag gehören Schreibblock, Lineal, Stift und Radiergummi.
Zum Basteln Schere, Kleber und Papier.
Zum Schulstart ein erster Füller.  Zum Lernen die aktuellen Schulbücher.
Hier bleibt kein Wunsch offen!

Schulbedarf

Bastelbedarf

Schreiben

Schulbücher & Bücher

Unser besonderer Service:

Füllerberatung

Nutzen Sie unser persönliches und individuelles Beratungsangebot, wenn Sie für Ihr Kind einen Schulfüller anschaffen möchten. Wir beraten Sie zusammen mit Ihrem Kind zu Funktion und Ergonomie und zeigen Ihnen  Alternativen auf. Ihr Kind kann verschiedene Modelle für Linkshänder und Rechtshänder bei uns testen!

Zur Vereinbarung eines Termins können Sie nachstehendes Kontaktformular nutzen oder auch telefonisch oder per Mail anfragen.

Unser besonderer Service:

(Schul-) Bücher

zu einem fairen PreisSie können bei uns sämtliche Schulbücher bestellen. Reichen Sie uns dazu einfach Ihre Bestellliste herein. Wir bestellen die Bücher für Sie. Wenn Ihre Bestellung geliefert ist, geben wir Ihnen Bescheid und Sie können die Bücher bei uns im Laden abholen.

Gerne können wir Ihre Bücher oder Leihbücher in einen Schutzumschlag einschlagen. Das gehört zu unserem Rund-um-Sorglos-Paket!

Alle Bücher bestellen in Lüneburg bei HARMS

Wir bestellen gern alle Arten von Büchern für Sie vor: Kinderbücher, Romane, Hörbücher…

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche? Möchten Sie einen persönlichen Termin, z. B. für Ranzenberatung oder Füllerberatung, vereinbaren? Schulbücher bestellen?

Nutzen Sie gern dieses Formular. Wir melden uns bei Ihnen mit Feedback oder Terminvorschlägen. Sie können uns natürlich auch gern besuchen, anrufen, mailen oder faxen. Alle Kontaktdaten finden Sie unten.

Besuchen Sie uns

Käthe-Krüger-Straße 4 - 6