info@harms-schuleundbuero.de | Tel. 04131 9945914

Geschenkideen für Groß & Klein

Sie sind auf einen Geburtstag, eine Hochzeit, Konfirmation, Taufe oder ein Kinderfest eingeladen? Suchen Sie eine kleine Aufmerksamkeit zur Einschulung Ihres Kindes, ein Mitbringsel für Ihre Enkel, ein Präsent für die beste Freundin?

Wir haben für alle Anlässe die passende Glückwunschkarte, schönes Geschenkpapier, Geschenkband in allen Farben und zahlreiche Verpackungsideen für Sie.

Ihre Kinder benötigen Schulbücher? Sie suchen Bücher zum Verschenken und Selbstlesen? Sprechen Sie uns an, wir beschaffen sie gern für Sie!

Wir passen unser Sortiment ständig an und haben viele saisonale Artikel im Programm. Daher hier nur einige Beispiele.

Beispiel Geschenke für Freunde

Für Freunde

Beispiel Geschenke für Lieblingsmenschen

Für Lieblingsmenschen

Beispiel Geschenke für Einladungen

Für Einladungen

Beispiel Geschenke für Kinder

Für Kinder

Beispiel Spiele-Geschenke

Für Spieleabende

Geschenke zu Feiertagen

Für Feiertage

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche? Möchten Sie einen persönlichen Termin, z. B. für Ranzenberatung oder Füllerberatung, vereinbaren? Schulbücher bestellen?

Nutzen Sie gern dieses Formular. Wir melden uns bei Ihnen mit Feedback oder Terminvorschlägen. Sie können uns natürlich auch gern besuchen, anrufen, mailen oder faxen. Alle Kontaktdaten finden Sie unten.

Besuchen Sie uns

Käthe-Krüger-Straße 4 - 6