info@harms-schuleundbuero.de | Tel. 04131 9945914

Moll Kinderschreibtische und Bürostühle

Unser Rundum-Service

fürs Büro

Wir führen eine riesige Palette an Verbrauchsartikeln und haben den gängigsten Bürobedarf vorrätig.  Sollte etwas mal nicht verfügbar sein, ist die Ware innerhalb von 24 Stunden abholbereit. Das gilt auch für Tintenpatronen und Toner der gängigen Drucker- und Kopiererhersteller.

Bürodrehstühle für Kinder und Erwachsene können hier ausprobiert werden und entweder sofort mitgenommen oder sind innerhalb 14 Tagen lieferbar.

Alles für Büro & Home Office

Mit unserem Bürosortiment kommen Sie bestens durch den Büroalltag – ob im Büro, im Kinderzimmer oder im Home Office. Wir statten Sie nicht nur mit Bürobedarf aus, sondern führen auch Bürodrehstühle für Kinder und Erwachsene.

Und falls Sie mal besonders viel zu kopieren oder zu versenden haben: Nutzen Sie unseren Kopier- und Faxservice!

Bürobedarf HARMS Lüneburg

Bürobedarf

Bürostühle HARMS Lüneburg

Bürostühle

Kopierservice HARMS Lüneburg

Kopien & Fax

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche? Möchten Sie einen persönlichen Termin, z. B. für Ranzenberatung oder Füllerberatung, vereinbaren? Schulbücher bestellen?

Nutzen Sie gern dieses Formular. Wir melden uns bei Ihnen mit Feedback oder Terminvorschlägen. Sie können uns natürlich auch gern besuchen, anrufen, mailen oder faxen. Alle Kontaktdaten finden Sie unten.

Besuchen Sie uns

Käthe-Krüger-Straße 4 - 6